Dienstag, 19. Februar 2013

"I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner...... - Audrey Hepburn


One of my favorite actors is still Audrey Hepburn. I adore "Breakfast at Tiffany's" and of  course the book by Truman Capote.  I once read, that he didn't want her to play the leading role in the film. How weird is that?  I think she was an extraordinary person. A very interesting person.
I found her quote today at pinterest.com., a wonderful site with unendless ideas....If you are a craft-aholic like me, you should visit this site!
This is the full quote:

 "I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner.
 I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong
 when everything seems to be going wrong.
 I believe that happy girls are the prettiest girls. 
I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles."
***
Eine  meiner liebsten Schauspielerinnen ist immer noch Audrey Hepburn. Ich liebe den Film - und natürlich Truman Capotes Buchvorlage - "Frühstück bei Tiffany". Ich habe einmal gelesen, daß Capote gerade Hepburn nicht als Hauptdarstellerin für den Film haben wollte...Komisch, nicht wahr? Ich glaube, sie war eine ganz außerordentliche und  interessante Frau.. Ich habe ihr Zitat heute bei pinterest.com gefunden, eine wundervolle Site mit tollen Ideen.... Wenn Ihr - wie ich - eine absolute Kunsthandwerks-Aholic seid, solltet Ihr diese Site besuchen!
Hier für Euch das ganze Zitat:

"Ich glaube an Pink. Ich glaube, daß Lachen der beste Kalorienverbrenner ist.
 Ich glaube an Küsse, ausgiebige Küsse.
 Ich glaube an das Starksein, wenn alles schief zu gehen droht. 
Ich glaube, daß glückliche Frauen die schönsten Frauen sind. 
Ich glaube, daß morgen ein anderer Tag ist, und ich glaube an Wunder."