Freitag, 5. Juli 2013

Weekends don't count unless you spend them doing something completely pointless. - Bill Watterson

Nach den vielen ermüdenden und so frustrierenden Gedanken der letzten Tage über die amorphen Wahrheiten unserer heutigen Gesellschaften jetzt aber mal wieder "back to the roots"....

Erstmal freue ich mich, daß das Wochenende ansteht und ich wieder mehr konzentrierte Zeit für meine Arbeit am PC haben werde....ich muß mich sputen, denn nächste Woche werden wir eine erste interne Ansicht des fertigen e-shops bekommen - eeeeeendlich!
Dennoch sind noch viele Bilder hochzuladen, viele Produktbeschreibungen hinzuzufügen und ins Deutsche zu übersetzen...es wird mir also sicher nicht langweilig werden!
Außerdem liegen in meiner kleinen Werkstatt noch einige halbfertige Kreationen, die der endgültigen Fertigstellung harren. Gerstern abend habe ich es zumindest geschafft, noch einige Schmuckideen aus Büchern abzuschließen und abzuphotographieren....seufz....

Broschen, Armband und Ohrringe


Und auch eine lustige Kette ist entstanden.....die Grundidee eines puristisch gefalteten Büchleins wurde von meiner allerliebsten Freundin "Paparunitsa" (A.K.A. das wandelnde Universallexikon des Kunsthandwerks) weitergedacht, und herausgekommen ist diese kleine Gestalt:


 Soviel ganz schnell für heute, wie gesagt, nun ist Maloche am PC angesagt....(daneben wird aber trotzdem die obligatorische Freitagabend-Talkshow angesehen!).
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende, ganz ruhig oder mit schönen Unternehmungen!