Freitag, 2. August 2013

Creativity is contagious. Pass it on! - A. Einstein

Die neulich angekündigten Papiere aus Italien sind tatsächlich angekommen gestern.....ich hab' mich dermaßen gefreut!!!!
Und nachdem heute in der Werkstatt nichts Weltbewegendes mehr zu tun war, konnte ich mich mit Genuß auf meine neuen Materialien stürzen...Da ich ja nur ein paar Blatt von jedem Design bestellen konnte, gebe ich zu, daß ich heute alles dreimal nachgemessen habe, um ja keinen Fehler zu machen. Ich habe mir für den Anfang je ein Blatt des wunderschön romantischen Rosen- und Lavendeldesigns ausgesucht. Als es dann ans Kleben und Kaschieren ging, mußte ich schon fast lachen: Man kennt das ja: gerade, wenn es darauf ankommt, geht meistens etwas schief! Also hab ich zur Sicherheit dreimal tief durchgeatmet und dann erst den Pinsel in die Hand genommen....(Ihr könnt Euch das wahrscheinlich nicht vorstellen, aber da können einem trotz so langjähriger Erfahrung dann tatsächlich die Hände zittern!).


Ich hatte aber Glück heute, alles hat geklappt: keine Falten, keine Einrisse, keine Leimspuren, alles richtig abgemessen, nichts ist schief....uff!
Und das ist nach ein paar Stunden dabei rausgekommen:

Stifteköcher, Notizbuch und Zettelkasten
 So, jetzt ist Freitag und damit steht auch die obligatorische Talkshow am späteren Abend an....ich werde es mir also mit meiner Tochter auf der Couch bequem machen!

Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende! Und nicht vergessen: