Samstag, 2. November 2013

If you have an apple and I have an apple and we exchange these apples then you and I will still each have one apple. But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas. - George Bernard Shaw

Eine anstrengende Woche mit diversen Bestellungen, die leider wie so oft in letzter Zeit unverhältnismäßig zeitaufwendig waren, ist Gott sei Dank vorbei! Ein hoffentlich ruhiger Sonntag steht jetzt erstmal an...
Ich fand die letzten Tage kaum die Kraft, mich nach der Arbeit auch noch mit den Basteleien für den baldigen Weihnachtsbasar hier in Athen zu beschäftigen.  Das Einzige, was mir in vielen kleinen abendlichen Etappen von der Hand ging, waren meine "Buchäpfel", gedacht als Schmuck für den Weihnachtsbaum.... (diverse Brandblasen an meinen Händen von der Heißklebepistole zeugen allerdings von meiner Müdigkeit und der dadurch bedingten Unachtsamkeit!)...

Der Herbst ist Erntezeit :-)

P.S. Und noch ein "Buchnachtrag": vorgestern abend habe ich endlich den so euphorisch besprochenen Roman "Middlesex" von Jeffrey Eugenides angefangen...die ersten der über 700 (!) Seiten sind definitiv vielversprechend! Ich werde Euch nach meiner "Lesereise" davon berichten...