Dienstag, 31. Dezember 2013

Auf ein Neues.....Καλή Χρονιά....Happy New Year

Natürlich kann ich nicht umhin, dieses Jahr mit einem literarischen Zitat abzuschließen, diesmal in Gedichtform:

Daß bald das neue Jahr beginnt, 
spür ich nicht im geringsten.
Ich merke nur: die Zeit verrinnt
genauso wie zu Pfingsten.

Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
in heimlichen Geweben.
Wenn heute nacht ein Jahr beginnt,
beginnt ein neues Leben.

Joachim Ringelnatz



Ich danke Euch allen für Eure Begleitung durch den Dschungel meines kleinen Daseins. Μöge uns allen ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr beschert sein....und wie es einer meiner Kunden auf seinen diesjährigen Neujahrskarten so schön ausgedrückt hat:

Live, love and create!
Dem bleibt nur noch hinzuzufügen:                       
 READ!

In diesem Sinne widme ich Euch eines meines Lieblingsbilder aus den Florentiner Uffizien, ein so unendlich vielschichtiges Gemälde, das für mich persönlich schon seit vielen Jahren der perfekte Ausdruck von Neubeginn und Hoffnung ist:

Sandro Botticelli, Primavera
ΚΑΛΗ ΧΡΟΝΙΑ!
HAPPY NEW YEAR!