Sonntag, 29. Juni 2014

Heiße Tage und ein Sonntagsgruß....

Die verfluchte Sommerhitze, jetzt ist sie definitiv da! Zwei Tage lang bekamen wir einen Vorgeschmack darauf, wie das Leben in einer so großen Stadt bei 40 Grad sein kann...
Weil ich diese Tage der unerträglich flirrenden Hitze in der Stadt so gar nicht mehr leiden mag, igele ich mich ein (inklusive Klimaanlage) und versuche, an solchen Tagen nur spätnachmittags nach der Arbeit oder abends länger aus dem Haus zu gehen.
Das hat zumindest den Vorteil, daß man ab und zu auch auf dumme Gedanken kommt, wie zum Beispiel mal ein paar Photos zu schießen für die "Bewerbung" meines  Shops:








 

Seit gestern ist es wieder etwas kühler geworden, es weht ein frisches Lüftchen und so freue ich mich auf einen schönen sonnigen Sonntag und gehe jetzt gleich mal ein paar Blümchen pflanzen....