Donnerstag, 21. August 2014

Ältere Bekanntschaften und Freundschaften,,,,

Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat. 

Dieses Zitat von Goethe und das Bild von Picasso sind meiner allerliebsten Freundin aus Studententagen gewidmet, die ich vor ein paar Jahren "verlor"...
Gestern, beim Ausmisten einer alten Kommode, fand ich einen kleinen, unscheinbaren Zettel mit ihrer Telefonnummer und kurzentschlossen wählte ich die ominöse Nummer...
Ich konnte es kaum fassen, als sie antwortete!
Ähnlich wie ich "verabschiedete" sie sich vor Jahren aus Deutschland, um ihrerseits in Frankreich ihr Glück zu finden. Irgendwann aber verloren wir den Kontakt, ich fand ihre Adresse und Telefonnummer nicht mehr, fand sie nicht auf Facebook, war oft sehr betrübt, daß ich keine Neuigkeiten von ihr hatte. Wir waren während und nach unserem Studium in München "die" Freundinnen, und immer wieder fragte ich mich, wie es ihr wohl gehen mag, sie war auf immer und ewig in meinem Herzen!
Und jetzt, nach mehr als fünf Jahren habe ich sie wiedergefunden!!! My absolute soulmate....Ich bin überglücklich!!!!




/x/details.png