Samstag, 9. August 2014

Bookends...again and again and again!

Der letzte Arbeitstag vor dem (Lese)urlaub ist geschafft! Es wurde doch nochmal spät heute, aber umso mehr freue ich mich jetzt auf meine freien Tage...
Gestern habe ich noch schnell eine Bestellung nach Deutschland weggeschickt - und dabei stellte ich fest, daß nun fast all meine Buchstützen, die ich letztes Jahr aus gebrauchten Büchern hergestellt hatte, verkauft sind. Dies bedeutet einerseits natürlich eine große Befriedigung, weil sie bei den Kunden so gut angekommen sind, andererseits muß ich nun schnellstens wieder neue herstellen. Und so dachte ich heute schon den ganzen Tag beim Arbeiten über neue Ideen nach...
Wie ich mich kenne, werde ich nun auch während der Urlaubstage ab und an einen Grund haben, in meine Werkstatt zu gehen und vielleicht die eine oder andere Buchstütze vorzuskizzieren.... mal sehen, ob was "Brauchbares" dabei rauskommen wird!
Das soll sich nun aber nicht negativ anhören, denn es bereitet mir die größte Freude, wenn ich ohne Stress und Zeitdruck meine Gedanken einfach schweifen lassen kann und Verschiedenes ausprobieren kann! Vielleicht gibt's dann schon bald was Neues an der "Buchstützen-Front".....