Freitag, 15. August 2014

Tiger zum Streicheln...

Heute, am 15. des Monats, mal wieder ein Beitrag von mir in Kalles Blog zum Thema "Alles für die Katz..."http://kallebloggt.de/
Meine "Babies" sind nun schon bald 4 Monate alt und werden langsam flügge. Sie erkunden die Welt außerhalb "ihrer" Terrasse, fangen an zu streunen  - und sich eben zu richtigen Katzen zu entwickeln. Interessant zu beobachten, daß sich Mama nun von ihren Kindern gelöst hat und nur noch ganz sporadisch mal "vorbeischaut"....
Leider haben diverse Adoptionsaufrufe auf FB nicht viel gebracht, es gibt zu viele streunende Katzen hier in Athen. Und so sind die kleinen Racker - bis auf einen, der schon vor Wochen eine Familie gefunden hat  - alle noch bei uns! Irrwitzigerweise und vollkommen realitätsfern nehme ich das so hin, bin ich doch total verliebt in meine Kleinen....
Hier ein Photo unseres kleinen "häßlichen Entleins"....schwarz-braun, mit hellbraunen Augen, hellbraunen Tatzen, total verschmust, frech, unermüdlich neugierig, anhänglich, verfressen - einfach allerliebst eben!




Gott schuf die Katze, damit der Mensch 
einen Tiger zum Streicheln hat.
Victor Hugo