Donnerstag, 7. August 2014

Mittagspause....

Nur noch 2 Arbeitstage bis zur wohlvedienten Urlaubswoche! Und seit gestern hat sich auch der griechische Sommer eine kleine Pause gegönnt: nach über 36 Grad im Schatten (und gefühlten über 45 Grad) ist es geradezu eine Wohltat bei bewölktem Himmel und "nur" 28-30 Grad! Was will man mehr....
Ansonsten ist heute und morgen noch so Einiges zu tun in der Werkstatt, so manch Kunde braucht noch etwas auf den letzten Drücker...(ich hatte Anfang der Woche insgeheim die kontraproduktive und wirtschaftlich natürlich absolut unverzeihbare Hoffnung, es würde sehr viel ruhiger sein, so daß ich mich schon mal auf den Urlaub einstimmen könnte!).
Aber am meisten Spaß machte mir in den letzten Tagen noch das Basteln meiner restlichen Kartenbestellung, obwohl ich dabei doch auch etwas wehmütig war, begann meine Manufaktur doch vor sage und schreibe fast 20 Jahren mit der Herstellung von Glückwunschkarten....lang lang ist's her
(o Gott, was komme ich mir alt vor!):


So, das war nun nur eine kleine "Pausenbeschäftigung". Ich muß wieder "weiterwerkeln", der Feierabend wird sich wohl ziemlich hinauszögern heute...