Mittwoch, 29. Oktober 2014

Griechenland und seine Schriftsteller

Nun schreibe ich diesen Blog ja schon geraume Zeit. Ab und an schreibe ich auch über Athen, über Griechenland, mein "neues", mittlerweile auch schon wieder in die Jahre gekommenes Leben hier - bald auf den Tag genau 20 Jahre sind ja auch kein Pappenstiel!
Deshalb will ich meinen interessierten Lesern in Deutschland kurz eine schöne Sendung empfehlen, die heute auf ARTE lief: In der Reihe Europa und seine Schriftsteller wurden drei griechische Schriftsteller vorgestellt, die den Zuschauern einen Einblick in die griechische Wirklichkeit geben....

Vielleicht habt Ihr ja Lust auf "mein" so widersprüchliches Athen....

In Deutschland aufzurufen über die ARTE-Mediathek http://www.arte.tv/guide/de/051138-000/europa-und-seine-schriftsteller-griechenland?autoplay=1
Ich hoffe, der Link funktioniert so in Deutschland, denn hier in Griechenland stellt ARTE viele Videos in der Mediathek leider nicht zur Verfügung, zur Verärgerung vieler von uns hier (ansonsten könnt Ihr es sicher selbst finden)...