Donnerstag, 20. November 2014

Weihnachtsbasar Athen

Hier ist sie, die offizielle Einladung für den traditionellen deutschen Weihnachtsbasar, der mit viel Hingabe und Zeitaufwand von den deutschsprachigen Frauen hier jedes Jahr organisiert wird und dessen Erlös ausschließlich sozialen Zwecken zugute kommt....

Seit so vielen Jahren bin ich nun dabei, und doch freue ich mich jedes Mal wieder wie ein Kind...
Angefangen habe ich anno dunnemal als freiwillige Helferin beim Glühweinstand (jedes Jahr ein äußerst weinseliges Unternehmen, denn allein schon vom wiederholten Abschmecken der unzähligen Liter bekam man einen Dusel!). Jahre später bekam ich dann die Möglichkeit für einen Stand bei den Kunsthandwerkern. Und da bin ich nun auch schon einige Jahre, bald ein Urgestein sozusagen....
Im Laufe der Jahre hat sich eine kleine Fangemeinde bei meinem Stand angesammelt, treue Kunden, die jedes Jahr immer wieder kommen...hoffentlich auch dieses Jahr, wo die Krise nach wie vor anhält!

Ich hoffe, ich werde all meine Freunde hier in Athen auf dem Basar sehen....!!! Hier schon mal ein klitzekleiner Vorgeschmack auf meinen Stand:


ΜΗΝ ΤΟ ΧΑΣΕΤΕ ! 
DON'T MISS IT !