Sonntag, 9. November 2014

Zeitliches....

Die Zeit rennt davon - so ergeht es mir jedes Jahr im November, denn der große deutsche Weihnachtsbasar hier in Athen steht an.
Und immer habe ich das Gefühl, nicht mehr genug Zeit zu haben...
Wie auch immer, ich bin neben der eigentlichen Arbeit jeden Nachmittag und Abend am "Werkeln" und heute gebe ich mal eine Frage an Euch weiter:

Diese Kalender habe ich letztes Jahr gebunden, sie waren bedruckt mit passenden Zitaten über die Zeit.  Nur ganze drei Stück  hatte ich davon gemacht, ein groooooßer Fehler, wie sich herausstellte, denn gerade diese drei waren die Kalender, die ich als erste von vielen verkaufte...

Und so werde ich dieses Jahr sicher mehr als nur drei davon herstellen...
Und hier nun meine Frage an meine Bücherfreunde: Kennt Ihr schöne (kurze) Zitate, die sich thematisch gut auf einem Kalender machen würden?
Über die eine oder andere Antwort würde ich mich freuen und bin schon gespannt, was Ihr so kennt oder findet !
Meinen heutigen Abend werde ich jedenfalls mit der entsprechenden "Recherche" verbringen, was für mich aber keine Arbeit ist, sondern im Gegenteil mir immer viel Freude bringt : endlich darf ich mal wieder in meinen Bücherregalen wühlen, bzw. auch das Internet durchforsten...