Donnerstag, 25. Juni 2015

Photoalben....

Die Buchbindekunst......

Meine im Zuge der anhaltenden Krise in Griechenland mittlerweile stark verkleinerte Werkstatt bringt trotzdem noch Freude. Und immer öfter wird mir bewußt, daß gerade diese erzwungene Verkleinerung mir heute die Möglichkeit gibt, auf meine Kundenwünsche ganz individuell einzugehen, was früher nicht in diesem Maße möglich war.
Mittlerweile werde ich mehr und mehr bekannt dafür, daß ich jedem Kunden "sein" Photoalbum herstelle -  nicht immer natürlich nach meinem eigenen Geschmack, aber eben nach dem des Kunden....

Erfreulicherweise verlassen sich nicht wenige Kunden inzwischen auch ganz auf mich und lassen mir beim Design freie Hand - "mach es, wie Du denkst" - die schönsten Worte für mich, weil ich dann Design und Handwerkskunst miteinander vereinen kann und es immer spannend bleibt, was der Kunde am Ende sagt!

Ganz besonders freut es mich, wenn Kunden meine kleinen Werke dann ab und zu auf Facebook teilen...so mal wieder heute geschehen:

Digitalalbum mit Box



In diesem speziellen Fall, bei diesem ganz besonders liebenswerten und vor allem auch herausragenden Photographen, waren wir uns "designmäßig" absolut einig, ohne große Worte...
Und so es ehrt mich immer wieder, daß gerade ER meine Arbeit bevorzugt!!!!
So kann Arbeit nach wie vor Freude machen... trotz der Krise!