Freitag, 29. Januar 2016

Heute morgen ist kein Wasser mehr aus dem Hahn gekommen .. - Umberto Eco

In all diesen Wirren finde ich dann doch noch meine kleinen, persönlichen Freuden, kam doch heute
endlich mal wieder "Buch-Post" aus Deutschland:
Nach langem Überlegen und mit klammen Blick auf meinen Geldbeutel konnte ich nach Weihnachten doch nicht widerstehen und bestellte mir eine bereits gebrauchte Ausgabe des neuen Romans von Umberto Eco. Ich sparte 10 Euro am Ende ein - ein Betrag, der in diesen Zeiten hier in Griechenland das Warten und Suchen doch wert war.

Eine ganz besondere Freude war die Ausgabe des Hanser-Verlags: 

Ein farbig bedruckter und mit Heißsiegeldruck versehener Canvas! 


Das freut mich natürlich ganz persönlich, so einen schönen Buchdeckel zu sehen und so ein exquisit gestaltetes Buch in den Händen zu halten ...

Ob der Inhalt des Buches auch der edlen Aufmachung entspricht, werde ich beizeiten berichten!