Donnerstag, 2. Juni 2016

Wie das Leben so spielt ...

Neulich erst schrieb ich auf Bitten eines Facebook-Freundes ein paar Worte über mein momentanes Dasein als Selbständige hier in Griechenland. Wie das dann so geht ... eine Freundin schickte meinen Bericht ihrer Freundin, diese empfahl, meinen Text an eine Redaktion in Stuttgart weiterzuschicken ... etc.

Wie das Leben manchmal so spielt. Vor ein paar Tagen rief mich dann eine Redakteurin aus Stuttgart an und wollte mehr über mich erfahren. Und so fand ich heute meinen Blogbeitrag von neulich in der online-Version des Kontaktmagazins in Stuttgart. Das hat mich unendlich gefreut ...

http://www.kontextwochenzeitung.de/debatte/270/arbeiten-im-teufelskreis-3662.html


Dass meine so "privaten" Kommentare hier auf meinem Blog es mal in eine Zeitung schaffen werden, hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen ... Ein herzliches Dankeschön an meine Freundin auf Lesbos, die dies so tatkräftig unterstützt hat!